BY KATHARINA

Menu & Search

Trend: Tuch

Mai 18, 2016

Ihr Hübschen,

leider ist das Wetter ja gerade gar nicht so frühlingshaft. Wie ich dem Ganzen trotze? Mit meiner geliebten Biberlederjacke und einem coolen Nickituch. Nicht nur total im Trend sondern auch ein praktisches Accessoire, um bei diesen wechselhaften Temperaturen nicht krank zu werden. Dazu kombiniere ich ein altes Hemd von meinem Bruder, eine zerrissene und von mit abgeschnittene weiße Jeans und dazu lässige Loafers. Die kann ich euch übrigens nur empfehlen, denn sie sind superbequem.

Happy Humpday

xx

Katharina

Jacke: Zara
Hemd: Boss
Hose: Bershka
Tuch: Amazon
Schuhe: Rockport*tuch1 tuch3 tuch4 tuch6 tuch7 tuch8 tuch9

Related article
Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün Grün, grün sind alle meine Kleider……, ein altes…

Trendfarbe Rot

Trendfarbe Rot

Rot ist eine absolute Signalfarbe. Wenn man sie trägt ist…

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

8 Discussion to this post

  1. Das sieht super aus! 🙂 Ich freue mich mehr von dir zu sehen auf deinem Blog! der Link zu Rockport klappt allerdings leider nicht 😉 Die machen aber auch klasse Schuhe! Ich liebe meine Rockport Pumps auch total!
    Liebe Grüße,
    Svenja ♥

  2. Carol sagt:

    Mag den Schichten Look !! Toll gemacht, mit liebem Gruss
    Carol

  3. Leni sagt:

    Hi! 🙂 Das Outfit sieht super aus! *-* Der Tuch-Trend ist im Moment auf vielen Modeblogs zu bestaunen. 🙂
    Deine Tuch-Kombi finde ich total schön! 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  4. Jennifer sagt:

    Du bist einfach so fotogen liebes, super schönes Outfit.
    Liebste Grüße Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search