BY KATHARINA

Menu & Search

Silver Shoes

Mai 31, 2016

Ihr Lieben,
dass ich eine absolute Schuhliebhaberin bin, wisst ihr ja schon. Der Frühling ist da, der Sommer klopft schon kräftig an die Tür.
Klar, dass ich da neue Sandalen brauche. In Sachen Metallic wurde ich in diesem Fall von ECCO versorgt. ECCO hat ja nicht das jüngste Image und stand bisher eher für Comfort als High Fashion. Bequem ist dieser Traum in Silber definitiv und das trotz der Höhe. Doch auch in Sachen Fashion kann dieser Schuh definitiv mitmischen. Und da muss ich sagen, dass es nicht der einzige ist. Im Sortiment von ECCO befinden sich diese Saison noch mehr tolle Schuhe, die das Herz einer Fashionista höher schlagen lassen. Doch überzeugt euch selbst. Kombiniert habe ich ihn mit einem eher schlichten Look in Grautönen und mit einem weißen Oberteil und Silberschmuck, sowie einer Kette mit grau/weißen Steinen.
xx
Katharina

Mantel: Zara
Top:Zara
Hose: River Island
Kette: Dyrberg/Kern*
Schuhe: ECCO*

silver4f (1)silver7f (1) silver0f (1) silver1f (1) silver2 (1) silver3 (1)silver10f (1)

 

Related article
Trendfarbe Rot

Trendfarbe Rot

Rot ist eine absolute Signalfarbe. Wenn man sie trägt ist…

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Heute gibt es ein Outfit für euch, das total bequem, aber…

Discussion about this post

  1. Wirklich coole Schuhe! Und einen tollen hellen Look hast du dazu kreiert! Gefällt mir richtig gut 🙂 Ich ärgere mich immer noch, dass ich es nicht nach Düsseldorf geschafft habe, aber ich werde wohl mal bei ECCO Shoes vorbei schauen müssen 😉

    Liebe Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search