BY KATHARINA

Menu & Search

Schick mit Schuhen von Schmick

September 28, 2016

„Give a girl the right shoes, and she can conquer the world.“
Marilyn Monroe

Dieser Satz von Marilyn Monroe inspiriert mich schon seit Jahren, denn meine Schuhsammlung wächst und wächst. Aber was soll man machen, wenn man die Weltherrschaft erlangen möchte und dazu die richtigen Schuhe braucht?
Diese wunderschönen goldenen Sandalen von Schmick Shoes sind die neuste Errungenschaft in meinem Schuhschrank. Vielleicht ein bisschen spät für Sommerschuhe, aber irgendwie haben sich ja die Jahreszeiten nach hinten verschoben und so dürfen wir auf einen nicht allzu kalten und hoffentlich sonnigen Oktober hoffen. Aber nun zurück zu dem wichtigsten, meinem neuen und wunderschön golden glänzenden Helfer zur Eroberung der Welt. Sie sind aus hochwertigem italienischen Leder und werden in Griechenland in Handarbeit hergestellt.
Und wer jetzt denkt, dass Schmick Schuhe irre teuer sind, irrt sich: Sie kosten zwischen 40 und 55 Euro. Dazu kombiniere ich meine neue Bluse von BCBG Maxaria, die ich in LA gekauft habe, meinen Lieblingsrock von Zara und meine Jeansjacke von H&M aus San Francisco. Ein Look für sommerliche Herbsttage. Übrigens wollte ich euch erst warnen, dass die Schuhe nichts für breitere Füße sind, denn die Schuhe waren an dem Tag ziemlich eng. Jetzt hatte ich sie aber nochmal an und da saßen sie ganz locker. Angeschwollene Füße würde ich sagen. Kein Wunder, nach dem langen Rückflug. So, jetzt haben meine Schuhe und ich zu tun: Die Welt erobert sich schließlich nicht von allein.

xx
Eure Katharina
schmick7 schmick1-1 schmick4 schmick5 schmick8 schmick2

Related article
Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün Grün, grün sind alle meine Kleider……, ein altes…

Trendfarbe Rot

Trendfarbe Rot

Rot ist eine absolute Signalfarbe. Wenn man sie trägt ist…

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search