BY KATHARINA

Menu & Search

Rosa all over

Juni 9, 2016

Ihr Lieben,

jedes Saison habe ich eine Lieblingsfarbe. Im Winter war es grau und jetzt ist es rosa. Wobei ich immer noch ein großer Liebhaber der grauen Farbe bin. Warum ich Rosa im Moment so mag? Erstens ist es die Pantone Trendfarbe des Sommers und zweitens kann man es so wunderbar mit Schmuck in roségold kombinieren. Mit meiner Daniel Wellington hat es angefangen und der Schmuck von Pieces hat meine Roségoldschmucksucht nur noch verstärkt. Die filigrane Kette und die schlichten, minimalistischen Ohrringe haben es mir angetan.
Genauso wie die zauberhaften Sachen von Vila. Die Materialien sind total leicht und fein und das Design überzeugt durch das gewisse Etwas.
Genießt das schöne Wetter ihr Süßen.
Eure Katharina

Outfit: Vila*
Schmuck:Pieces*
Uhr: Daniel Wellington*
Sonnenbrille: Esprit*
Schuhe: Homers*
Tasche: Torregrossa*

vila8

vila4

vila7

villa10

vila6

vila12

vila2

vila11

IMG_1892

vila13

Related article
Trendfarbe Rot

Trendfarbe Rot

Rot ist eine absolute Signalfarbe. Wenn man sie trägt ist…

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Heute gibt es ein Outfit für euch, das total bequem, aber…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search