BY KATHARINA

Menu & Search

Only Store Düsseldorf: Find your local dealer

August 16, 2016

kboyfriend6
Ihr Lieben,
wenn ihr mich schon länger verfolgt, wisst ihr, dass ich Düsseldorf als Stadt total schätze und gerade den Aspekt Mode und Modestadt total unterstütze. Umso schöner war es, als mich der Only Store in Düsseldorf angesprochen hat, ob wir nicht mal etwas zusammen machen wollen. Only kannte ich schon ewig. Aber irgendwie war die Marke warum auch immer aus meinem Kleiderschrank verschwunden. Vielleicht auch, weil man sie eher mit schlichten Basics in Verbindung bringt. Doch in diesem Punkt habe ich mich gewaltig geirrt. Als ich an einem Freitag um 9 Uhr morgens eine Stunde vor Öffnung in den Only Store komme, sehe ich schon beim Reinkommen Bomberjacken mit Patches, zerrissene Boyfriendjeans und lässige Tops. Bevor es ans Aussuchen geht, trinke ich mit den Mädels vom Store erst mal einen Kaffee. Ihr müsst auch unbedingt hier den Instagram Kanal vom Only Store Düsseldorf besuchen. Dort zeigt das gesamte Store-Team die neuesten Outfits aus dem Store. Mit total viel Leidenschaft und Kreativität ist das gesamte Only Team bei der Arbeit und zeigt mir voller Stolz die neue Order für Herbst/Winter 16/17. Superschöne Teile auf die wir uns echt freuen können. Doch ich bin erstmal gespannt, was jetzt im Laden hängt und so legen wir los. Ihr glaubt nicht, was ich alles gefunden habe. Normalerweise kommt dann bei der Anprobe die Ernüchterung, aber dank der tollen Beratung im Shop, wusste ich wie alles ausfällt und hatte immer die richtige Größe gewählt. Als ich mich nachher entscheiden musste, war es super schwer, da irgendwie alles saß und ich für mich nur noch rausfinden musste, welche Looks ich am liebsten mag. Dabei war es mir wichtig, dass ich möglichst viel untereinander kombinieren kann. Vier Outfits habe ich schon geshootet, aber ich habe noch Ideen für viele mehr. Das ist ein Punkt der echt wichtig ist – was nützen einem Teile, die für sich schön sind, aber überhaupt nicht zueinander passen? Das finde ich im Only Store Düsseldorf echt toll. Alles ist super übersichtlich und ordentlich aufgehängt. Man findet sofort passende Teile. Und irgendwie wird der Basic Spirit auch in jedem Fashionteil sichtbar. Aber vielleicht ist Basic auch das falsche Wort, es ist eher ein Skandinavischer Minimalismus, den ich persönlich sehr mag. In meinem Outfit, was ich euch heute zeige, wird das eben Beschriebene in der Bluse sichtbar, die ein tolles Material und einen klaren Schnitt hat. Die Länge und der dünne Stoff ist toll für Layering und daher ist die Bluse auch im Winter ein unverzichtbarer Begleiter. Zur Boyfriendjeans brauch ich nix sagen, oder? Es ist übrigens die erste Boyfriend, die ich besitze, da ich sonst immer große Probleme mit dem Sitz hatte. Die Lederjacke ist nicht aus echtem Leder, aber ich finde, sie sieht sehr hochwertig aus. Übrigens an dieser Stelle: Only ist nicht teurer als Zara. Eher ein bisschen günstiger. Also eine tolle Alternative, um skandinavischen Style und die neusten It-pieces, die nicht jeder hat, in seinen Kleiderschrank zu integrieren.
xx
Katharina

Vielen Dank an Only Düsseldorf für die Unterstützung.

kboyfriend5 kboyfriend7 kboyfriend4 kboyfriend8 kboyfriend1 IMG_6917

Related article
Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün Grün, grün sind alle meine Kleider……, ein altes…

Festlicher Look: Leo-Rock

Festlicher Look: Leo-Rock

(unbezahlte) Werbung: Animal Print ist ja im Moment das Thema…

Geschenktipp für Modebegeisterte

Geschenktipp für Modebegeisterte

Werbung Am letzten Tag vor Weihnachten habe ich einen Geschenktipp…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search