BY KATHARINA

Menu & Search

Off The Shoulder

Mai 24, 2016

Ihr Lieben,

hier seht ihr ein Outfit, in dem ich meine zwei Lieblingstrends des Frühlings bzw. Sommers vereint habe: Schulterfreie Blusen und Plateau Sandalen. Beides Trends, die eigentlich jeder Frau mit jeder Figur schmeicheln. Plateau streckt jedes Bein und ist dazu noch wahnsinnig bequem. Mir gefällt an beidem besonders, dass es nicht offensichtlich sexy ist, sondern auf eine subtilere Art. Genau mein Ding und ich muss zugeben, dass ich keinen Trend der letzten Jahre und vor allem seit ich Modebloggerin bin so ausgelebt habe. Gerade habe ich nachgezählt. Mein Schuhschrank beherbergt mittlerweile an die 8 Schuhe mit Plateau. Mein Kleiderschrank hat schon an die 12 Off Shoulder Oberteile aufgenommen. Und ich muss gestehen: Kein Ende ist in Sicht.
Habt ihr auch einen Trend, den ihr im Moment so richtig auslebt?
Wie findet ihr meine zwei Lieblingstrends?

xx
Katharina

Bluse: MLM Label, Denim: Zara, Shoes: Homers Shoes*, Kette: H&M

koffshoulder4f (1) IMG_0731 (1) koffshoulder3f (1) koffshoulder9f (1) koffshoulder6f (1) koffshoulder2f koffshoulder1 koffshoulder11 IMG_0507 (1)

Related article
Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün Grün, grün sind alle meine Kleider……, ein altes…

Festlicher Look: Leo-Rock

Festlicher Look: Leo-Rock

(unbezahlte) Werbung: Animal Print ist ja im Moment das Thema…

Geschenktipp für Modebegeisterte

Geschenktipp für Modebegeisterte

Werbung Am letzten Tag vor Weihnachten habe ich einen Geschenktipp…

2 Discussion to this post

  1. Jennifer sagt:

    So ein wundervolles Outfit, ich glaub die Bluse muss ich mir mal genauer anschauen.
    Liebste Grüße Jennifer

  2. Gabriele sagt:

    Bluse und Schuhe gefallen mir richtig gut! Die Hose dazusitzen nicht du meine, aber das liegt an meinem biblischen Alter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search