BY KATHARINA

Menu & Search

Midi Skirt

Juli 25, 2016

Ihr Hübschen,
heute zeige ich euch wie man einen Midirock so stylt, dass man weder mopsig noch kleinwüchsig aussieht.
Gar nicht so einfach, wenn man weder 1,80 m groß ist, noch Kleidergröße 34 trägt.
Wichtig ist, dass man die schmalste Stelle am Körper betont und den Rock mit einem Shirt kombiniert, das eng in der Taille sitzt. So hat selbst jemand mit einem graden Körperbau eine schmale Taille. Wenn man eine Jacke dazu trägt, sollte sie auch etwas tailliert geschnitten sein und offen getragen werden. Doch jetzt kommen wir zum Wichtigsten: Die Länge des Rocks. Meiner Meinung nach sollte er mindestens so lang sein, dass er die breiteste Stelle der Waden bedeckt, aber kurz genug um die schmalste Stelle, die Fesseln frei zu lassen. Dann kann man ihn sogar mit flachen Schuhen kombinieren.
Viel Spaß beim Stylen.
xx
Katharina

Lederjacke: Mango
Top&Rock: H&M
Sneakers: Adidas
Sonnenbrille: Esprit* similar here

tellerrock3IMG_1416 IMG_1608 IMG_1421 IMG_1696
tellerrrock4IMG_1515 IMG_1497 IMG_1368 IMG_1690 IMG_1453 tellerrock1 IMG_1448 IMG_1485 IMG_1413 IMG_1341

Related article
Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün Grün, grün sind alle meine Kleider……, ein altes…

Trendfarbe Rot

Trendfarbe Rot

Rot ist eine absolute Signalfarbe. Wenn man sie trägt ist…

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search