BY KATHARINA

Menu & Search

KW(eek) #14 mein persönlicher Wochenrückblick

April 3, 2017

Ihr Lieben,
die letzte Woche war total aufregend für mich, denn alles drehte sich um den Blogger Contest von Galeria Kaufhof. Wer mich auf meinen Social Media Kanälen verfolgt, weiß, worum es geht. Für alle anderen fasse ich es nochmal kurz zusammen: Mit Galeria Kaufhof Oberhausen zusammen habe ich dazu aufgerufen sich mit einem Foto zu bewerben. Die besten 4 durften dann letzte Woche ihre Fläche stylen. Am Donnerstagabend startete dann die Abstimmung bei Facebook. Lisa, Marina, Irina und Manuela traten mit einem Foto auf der Facebook Seite von Galeria Kaufhof gegeneinander an. Am Samstag selber fand dann das große Finale statt. Den ganzen Tag durften die Finalistinnen noch die Besucher dazu animieren per Votingzettel abzustimmen. Nach einem total aufregenden Tag hat dann die liebe Lisa von Herz_aller_liebst gewonnen.
Sonst habe ich ziemlich viel gearbeitet und habe mich für meine Tätigkeit in der Agentur auf die Beauty-Messe vorbereitet. Ein zweites Highlight der letzten Woche was das Dyson Event, bei dem wir den neuen Dyson V8 testen durften. Ich muss sagen, dass ich ja nicht so die geborene Hausfrau bin, da mit total das Interesse an jeglichen Dingen fehlt, die den Haushalt betreffen, aber das Event war so lustig und hat besondern wegen der Mädels Jenny, Marina, Eva und Jess mega viel Spaß gemacht. Ein besonderer Bonus: Wir bekommen den Staubsauger zum Testen zugeschickt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Meine New In Highlights sind einmal der BABOR Lippenstift aus der aktuellen Glossy Box, die sich rund um den Kinofilm „Die Schöne und das Biest dreht“ und meine neue Ray Ban Sonnenbrille. Ich wollte die Round Metal schon ewig haben, aber  irgendwie habe ich nie das perfekte Model gefunden und die, die ich mir bestellt habe, standen mir dann von der Farbe nicht. Doch die Kombination aus einem grünlichen Glas und dem silbernen Gestell hat mich total überzeugt.
Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche. Genießt den Frühling und die Sonne.
Eure Katharina

Related article
Venedig – Wellness für die Seele

Venedig – Wellness für die Seele

 Wellness für die Seele Einmal im Jahr müssen wir für…

Geh wählen!

Geh wählen!

Anzeige Heute gibt es einen Beitrag, der mit besonders am…

WILD GARDEN: Von Herzen für echte Freundinnen

WILD GARDEN: Von Herzen für echte Freundinnen

Werbung Wahre Freunde zu finden ist gar nicht so einfach.…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search