BY KATHARINA

Menu & Search

Island Style

April 20, 2016

Ihr Lieben,
vor circa einer Woche war ich für einen ziemlich kurzen Urlaub auf Mallorca. Freitag hin und Montag zurück.
Manchmal reichen aber schon drei Tage, damit man sich ein wenig erholen kann. Besonders schön waren das tolle Wetter und die Gegend. Wir waren in Cala Murada. Wenig Menschen, tolle Strände und ein zeitweise nicht funktionierendes Internet machten die Entspannung perfekt. Aber dazu erzähle ich euch in einem gesonderten Post mehr. Mein Look ist eher klassisch, hat aber durch das offshoulder getragene Oversizehemd das gewisse Etwas. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Style ein paar Sonnenstrahlen mitbringen.

xx
Katharina

Bluse: Asos
Rock: Sandro
Schuhe: Clarks
Sonnenbrille: Prada
Tasche: Torregrossa

km2km3 kml5 IMG_4366 (1)

Related article
Festlicher Look: Leo-Rock

Festlicher Look: Leo-Rock

(unbezahlte) Werbung: Animal Print ist ja im Moment das Thema…

Geschenktipp für Modebegeisterte

Geschenktipp für Modebegeisterte

Werbung Am letzten Tag vor Weihnachten habe ich einen Geschenktipp…

Own Business Day: Tolle Aktionen und Überraschungen

Own Business Day: Tolle Aktionen und Überraschungen

Anzeige Am 09.Oktober hieß es schon zum dritten Mal: Own…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search