BY KATHARINA

Menu & Search

Goodbye winter, welcome spring.

April 18, 2016

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Übergangslook mit einer Culotte. Ja, ihr lest richtig, ich trage eine sogenannte Culotte. Eigentlich war ich nie so ein Fan dieser Hosen, aber diese hat mich irgendwie überzeugt. Das graue Nadelstreifendesign und die nicht allzu weite Passform haben mich überzeugt.
Mit lässigen Sneakers und einer rosa Weste kommt die nötige Portion Lässigkeit. Elegant macht den Look die weiße Bluse.

Kommt gut in die Woche und genießt die Sonne.
xx
Katharina

Sonnenbrille: Esprit
Mantel: The Mercer NY
Bluse: H&M
Weste: Zara
Hose: Mango
Tasche: Torregrossa
Sneaker: Adidas

IMG_3202 IMG_3214  IMG_3358 IMG_3325 IMG_3336IMG_3299

Related article
Trendfarbe Rot

Trendfarbe Rot

Rot ist eine absolute Signalfarbe. Wenn man sie trägt ist…

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Heute gibt es ein Outfit für euch, das total bequem, aber…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search