BY KATHARINA

Menu & Search

Frühlingshafte Osterdeko mit Leonardo

März 6, 2017

Ihr Lieben,

dieser Post in Kooperation mit Leonardo ist ein Besonderer, denn dieses Mal zeige ich euch das erste Mal Dekoration auf meinem Blog. Und zwar geht es passend zur Jahreszeit um Osterdeko. Ich habe noch nie vorher meine Wohnung österlich dekoriert. Das liegt aber überhaupt nicht daran, dass Ostern für mich nicht wichtig ist. Ganz im Gegenteil: Ich feiere traditionell immer mit meiner Familie und wir übertreiben es ganz fürchterlich mit den Geschenken, sodass Ostern fast ein kleines Weihnachten geworden ist. Da ich also Ostern immer bei meiner Familie bin, habe ich nie daran gedacht auch bei mir zu dekorieren. Umso schöner ist es, dass Leonardo mich da praktisch auf die Idee gebracht hat und ich mir so viele schöne Sachen aus der NIDO Kollektion aussuchen durfte. So habe ich eine noch längere Zeit etwas vom Osterfest und bringe mir gleichzeitig den Frühling in die Wohnung. Denn neben dem Zusammensein mit der Familie liebe ich es auch, dass an Ostern der Frühling nochmal so richtig eingeläutet wird. Trotz dem ich fast den ganzen Februar bei sommerlichen Temperaturen in Thailand verbracht habe, kann ich den Frühling in Deutschland kaum erwarten. Leider ist es noch sehr kalt, aber ich habe schon vor meinem Urlaub die Wohnung mit den Sachen aus der NIDO Kollektion dekoriert und tröste mich damit über die letzten kalten Tage hinweg.
Doch nun endlich zu dem, was ich mir bestellt habe. Ich fasse euch erstmal alle Teile gesammelt zusammen:
Hasen Speedy (http://www.leonardo.de/catalogsearch/result/?q=Hasen+Speedy )
Keramikei Nido weiß/messing (http://www.leonardo.de/catalogsearch/result/?q=Kermaikei+Nido )
Salz- & Pfefferstreuer Nido (http://www.leonardo.de/salz-pfefferstreuer-speedy.html )
Glasei Nido ( http://www.leonardo.de/catalogsearch/result/?q=Glasei+Nido+Federn )
Vase Lucca 11×10 cm (http://www.leonardo.de/catalogsearch/result/index/?limit=48&q=Vase+Lucca )
Vasen Giardino ( http://www.leonardo.de/catalogsearch/result/?q=Vasen+Giardino+Pulver)

 

IMG_9447 IMG_9456

IMG_9427Ihr seht also, ich habe ordentlich zugeschlagen. Den Hasen mit den Punkten finde ich super schön, wenn er zu dem weißen und dem goldenen Ei kombiniert wird. Ich finde, dass das Gold die Deko superstylish macht. Das weiße Ei hat fast etwas skulpturales und mein Freund meinte, dass wir das auch nach Ostern stehen lassen können.

Die zwei unterschiedlich großen, grauen Vasen sind ganz besonders schön verarbeitet. Die sind sicherlich nicht nur für Ostern schön. Ich habe mir Zweige gekauft, um an diese die zwei wunderschönen Happy Easter Eier zu hängen, die ich mir ausgesucht habe. Von denen bin ich total hin und weg, da sie so liebevoll verarbeitet sind. Die Federn gefallen mir besonders gut.

Die zwei Salz- und Pfefferstreuer getarnt als niedliche Hasen, geben jedem Frühstücksei das gewisse österliche Etwas.

Die Vase Lucca habe ich mir gleich in dreifacher Ausführung bestellt. Ich finde es super, dass sie so flach ist, so kann man Blumen mal anders präsentieren. Und so eine Blütenpracht lockt den Frühling sicherlich an und vielleicht sogar den Osterhasen. 😉

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Dekovorschlägen inspirieren und ihr habt auch Lust bekommen, eure Wohnung zu dekorieren.

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Eure Katharina

Lieben Dank an Leonardo für die schöne Zusammenarbeit.

Related article
Venedig – Wellness für die Seele

Venedig – Wellness für die Seele

 Wellness für die Seele Einmal im Jahr müssen wir für…

Geh wählen!

Geh wählen!

Anzeige Heute gibt es einen Beitrag, der mit besonders am…

WILD GARDEN: Von Herzen für echte Freundinnen

WILD GARDEN: Von Herzen für echte Freundinnen

Werbung Wahre Freunde zu finden ist gar nicht so einfach.…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search