BY KATHARINA

Menu & Search

Festlicher Look: Leo-Rock

Januar 9, 2019

(unbezahlte) Werbung:

Animal Print ist ja im Moment das Thema in Sachen Mode.
Ob Schlange, Leo oder sogar Tiger, man kommt diese und auch die nächste Saison nicht dran vorbei.
Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aber diesen Vorsatz habe ich längst über Board geworden. 😉
So durfte auch dieser wunderschöne Maxi-Leorock bei mir einziehen. Ich habe ihn etwas schicker mit einer weißen Bluse und hohen Sock-Boots kombiniert. Die Bluse ist sehr vielseitig kombinierbar, da man sie an den Seiten aufknöpfen kann. Toll ist die Bluse auch unter einem Pulli, da sie einfach perfekt fällt. Das komplette Outfit ist von Jake’s, die wirklich super stylische Sachen haben.

Related article
Geschenktipp für Modebegeisterte

Geschenktipp für Modebegeisterte

Werbung Am letzten Tag vor Weihnachten habe ich einen Geschenktipp…

Own Business Day: Tolle Aktionen und Überraschungen

Own Business Day: Tolle Aktionen und Überraschungen

Anzeige Am 09.Oktober hieß es schon zum dritten Mal: Own…

Radlerhose: Hot or Not?

Radlerhose: Hot or Not?

Wenn man regelmäßig aktiv bei Instagram ist und vielen Modebloggern…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search