BY KATHARINA

Menu & Search

Die perfekte Jeans x Denham

Juli 18, 2016

Ihr Lieben,
ihr kennt es sicher auch, die perfekte Jeans zu finden, ist eine schwierige Angelegenheit. Ich habe irgendwie meiner Meinung nach nicht die perfekten Jeans-Beine und deswegen trage ich sie wenn, dann am liebsten mit einem längeren Top drüber um die breiteste Stelle meiner Oberschenke zu kaschieren. Deswegen war ich umso gespannter, als ich von Denham The Jeanmaker in den Düsseldorfer Store eingeladen wurde und mir eine Jeans aussuchen durfte. Als mir dann die liebe Ulrike von Denham erklärte, dass die neue Jeans Helix schlankere und längere Beine machen soll, stieg meine Spannung. Sollte es echt eine Jeans geben, die mich dazu bringt mal meine langen Oberteile im Schrank zu lassen? Ich durfte alle drei Modelle testen und habe mich für die hellste Farbe entschieden. Die war einfach am weichsten und so am bequemsten. Ich habe mich einfach super wohlgefühlt und habe schon am nächsten Tag einen Look mit ihr gestylt und für euch fotografiert. Und siehe da, mein Oberteil ist nicht nur kürzer als sonst, sondern sogar bauchfrei. Ich muss sagen, die Jeans macht wirklich schlanker und sitzt gerade an den Hüften toll, denn sie ist hinten und an den Seiten etwas höher und vorne tiefer geschnitten. Perfekt für mich. An dieser Stelle kann ich euch den Düsseldorfer Denham Store nur ans Herz legen, die Mitarbeiter dort sind super nett und super hilfsbereit. Es war richtig schön dort.
Doch nun zum Rest des Looks: Mein Oberteil habe ich mir aus einem alten Armani Hemd von meinem Vater geknotet. Dazu habe ich die oberen Knöpfe offen gelassen und eine Seite über meine Schulter gezogen. Damit es an der Taille eng und etwas kürzer sitzt, habe ich es vorne am Bauch geknotet. Dazu meine geliebten Birkenstocks, die einfach total bequem sind und meine kleine Tasche von Furla, die ich meiner Mama abgeknöpft habe. Ihr seht schon, meine Eltern haben es nicht leicht mit mir. 🙂
Meine Uhr ist von Maurïno. Ich habe sie auch gerade erst am Freitag bekommen und liebe sie schon jetzt. Superflach und mit wechselbarem Armband ist sie einfach toll.
So und jetzt habt einen guten Start in die Woche ihr Hübschen.
xx
Katharina

Bluse: Armani Collezioni
Hose: Denham*
Schuhe: Birkenstock
Tasche: Furla
Ring linke Hand: Tiffany&Co
Uhr: Maurïno*
Ringe und Armband: House Thirteen*
denham10f denham14f IMG_4684 denham3f denham2f denhamf denham12f IMG_4937 IMG_4939 IMG_4942

Related article
Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün

Trendfarbe Grün Grün, grün sind alle meine Kleider……, ein altes…

Trendfarbe Rot

Trendfarbe Rot

Rot ist eine absolute Signalfarbe. Wenn man sie trägt ist…

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search