BY KATHARINA

Menu & Search

Die neue LEONARDO Schmuckkollektion

Februar 25, 2018

Werbung
Ich bin ja schon sehr lange Fan von dem tollen Schmuck von LEONARDO. Immer Anfang und Mitte des Jahres fiebere ich der neuen Schmuckkollektion entgegen. Ich weiß schon immer vorher, dass mir super viele der schönen Schmuckstücke gefallen werden. LEONARDO versteht es einfach immer aus der Komponente Glas die tollsten Facetten herauszuarbeiten.
Dieses Mal habe ich mir neben der tollen Kette zum Valentinstag noch weitere Stücke aus der Serie Cuscino in angesagtem Roségold ausgesucht. Die transparenten grauen Glassteine wurden von Hand in den feinsten Facetten geschliffen und in die geschlossene Edelstahlfassung eingepasst. Die Steine sind in einem faszinierend schimmernden Grauton, der je nach Licht changiert. Diese Schmuckkollektion überzeugt durch klare Formen und minimalistisches Design. Genau wie ich es mag und gerne trage.

IMG_6587_pp IMG_6603_pp IMG_6580_pp

Kette: LEONARDO
Ohrringe: LEONARDO
Armband: LEORNARDO
Ring: LEORNARDO

Ich habe den Schmuck aus der aktuellen Schmuckkollektion von LEONARDO zu einem Look mit Blumenkleid und Overknees kombiniert. Damit das Blumenkleid wintertauglich ist, habe ich Overknees dazu kombiniert und einen schwarzen Kaschmirrolli drunter gezogen. Dazu passte dann natürlich die wunderschöne LEONARDO Kette perfekt, die dem Rolli die Strenge etwas wegnimmt und super zu dem Blumenkleid passt. Auch Ring und Ohrringe sind ein toller und gleichzeitig zurückhaltender Eyecatcher. Die Ohrringe haben die ideale Größe und liegen mit der Form, die einer halben kleinen Kreole gleicht, total im Trend. Der Ring hat eine perfekte breite und der Stein ist weder zu groß noch zu klein.
Die Farbe der Schmucksteine greife ich in meinem Look mit der grauen Tasche und den dunkelgrauen Overknees wieder auf. Ich freu mich aber ehrlich gesagt schon, wenn der Frühling endlich da ist und ich das Kleid ohne Rollkragenpullover und mit einfachen Boots tragen kann. Dazu passt dann natürlich auch der Schmuck von LEONARDO perfekt.

IMG_6637 IMG_6629 IMG_6634 IMG_6635 IMG_6652 IMG_6651 IMG_6630 IMG_6646 IMG_6622 IMG_6643

Mein Outfit
Kleid: Free People
Rolli: Vipsters 
Overknees: Pretty Ballerinas 
Tasche: Free People

 

Related article
Own Business Day: Tolle Aktionen und Überraschungen

Own Business Day: Tolle Aktionen und Überraschungen

Anzeige Am 09.Oktober hieß es schon zum dritten Mal: Own…

Radlerhose: Hot or Not?

Radlerhose: Hot or Not?

Wenn man regelmäßig aktiv bei Instagram ist und vielen Modebloggern…

High Waist Jeans

High Waist Jeans

Werbung (weil Markennennung, alles selbst gekauft) Top: Asos Hose: Asos…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search