BY KATHARINA

Menu & Search

Werbung: The K-Faktor x My Jewellery

April 22, 2018

Ich wollte schon immer einen Cardigan mit verzierten Ärmeln haben. Entdeckt habe ich ihn dann im Onlineshop von My Jewellery. Dieser graue Cardigan sieht super schön aus, ist aus weichem Material und lässt sich perfekt in der Übergangszeit oder an kühleren Sommerabenden als Jacke nutzen. Ich finde ihn perfekt zum Minirock, aber auch in der Kombination mit einer Skiny Jeans kann ich mir den Cardigan super gut vorstellen. Dazu habe ich mir noch ein T-shirt mit einem Print ausgesucht. Ich finde die Farbe einfach nur mega und freu mich schon es in diversen Outfits zu kombinieren.
My Jewellery hat neben supercoolem Schmuck, den ich euch in einem anderen Post vorstellen werde, tolle Klamotten zu einem fairen Preis.IMG_8377

IMG_8278 IMG_8293 IMG_8305 IMG_8324 IMG_8339 IMG_8367

Related article
Radlerhose: Hot or Not?

Radlerhose: Hot or Not?

Wenn man regelmäßig aktiv bei Instagram ist und vielen Modebloggern…

High Waist Jeans

High Waist Jeans

Werbung (weil Markennennung, alles selbst gekauft) Top: Asos Hose: Asos…

Wellnesswochenende: Gräflicher Park Grand Resort

Wellnesswochenende: Gräflicher Park Grand Resort

Werbung Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search