BY KATHARINA

Menu & Search

Samt Daunenjacke und Acne Studios Mütze

Februar 3, 2018

Samt ist einer der Trends im Winter 2017/18. Und ich muss sagen, dass mir dieser Trend sehr gut gefällt. Samt sieht irgendwie immer elegant aus und wertet jeden Look auf. Sonst habe ich den Look eher lässig gehalten. Eine lockere Jeans, ein schlichter grauer Pulli, meine blauen Trecking Boots und eine lässige Mütze ergeben zusammen einen entspannten Freizeit Look, der auch für kältere Temperaturen super geeignet ist.

Dauenjacke: Claudie Pierlot
Sweater: Marccain
Jeans: Asos
Boots und Mütze: Acne Studios
Bag: Saint Laurent

IMG_6186 IMG_6142 IMG_6145 IMG_6181 IMG_6146 IMG_6147
IMG_6212 IMG_6219

Related article
Radlerhose: Hot or Not?

Radlerhose: Hot or Not?

Wenn man regelmäßig aktiv bei Instagram ist und vielen Modebloggern…

High Waist Jeans

High Waist Jeans

Werbung (weil Markennennung, alles selbst gekauft) Top: Asos Hose: Asos…

Wellnesswochenende: Gräflicher Park Grand Resort

Wellnesswochenende: Gräflicher Park Grand Resort

Werbung Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search