BY KATHARINA

Menu & Search

OVERKNEES

Februar 13, 2016

 

 

Ehrlich gesagt bin ich dieses Jahr jetzt schon total in Frühlingsstimmung. Und das, obwohl es gerade regnet und sich das Wetter in den letzten Tagen auch nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt hat. Aber irgendwie habe ich Lust auf die ganzen Frühlingstrends, von denen ich dieses Jahr total viele mag: Schulterfreie Blusen, Bomberjacken, Metallic, Pastellrosa.
So und jetzt genug Träumerei. Schließlich ist es noch relativ frisch draußen und all die schönen Frühlingstrends müssen noch im Schrank bleiben. Ich muss auch zugeben, dass ich diesen Winter modetechnisch auch sehr gerne mochte/mag. Besonders Overnknees haben es mir diesen Winter angetan. Mal abgesehen davon, dass sie toll aussehen, geben sie einem die Möglichkeit Röcke und Kleider zu tragen ohne den von mir gefürchteten Kältetod zu sterben. Ein weiteres Highlight des Winters ist mein Mantel von The Mercer NY aus der InStyle Capsule Collection und natürlich diese wunderschöne Tasche von New Yorker Label Torregrossa.
Genießt eure Woche.

Mantel: The Mercer NY
Pulli, Top, Spitzenshorts: H&M
Overknees: Zalando
Bag: Torregrossa
Sonnenbrille: Anthropologie

porträt

IMG_9303

IMG_9246

p2

IMG_9194

IMG_9021

IMG_9010

IMG_9076

IMG_9209

 

Related article
Trendfarbe Rot

Trendfarbe Rot

Rot ist eine absolute Signalfarbe. Wenn man sie trägt ist…

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Sweater plus Blazer Style by Galeria Kaufhof Oberhausen

Werbung Heute habe ich einen Look von Galeria Kaufhof Oberhausen…

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Lässige Rippstrickhose mit Oversize Nadelstreifenblazer

Heute gibt es ein Outfit für euch, das total bequem, aber…

Discussion about this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Type your search keyword, and press enter to search